Kosmetik Fußpflege Gesundheit Krypt. Währung Agentur WIP NW-Marketing Gold/Silver Impressum
Network-Marketing e-Networking Direktvertrieb Konzept of Leverage Wie beginne ich richtig?


Ihre Chance zur Selbständig - keit

 

 

 

 

 

 


Network Marketing ist eine Form des Direktvertriebes. Es ist der Aufbau eines Umsatz-Netzwerkes, über das der Ein- und Verkauf von Waren und Dienstleistungen erfolgt.

Ein Networkpartner beginnt zumeist damit, dass er sein eigenes Unternehmen aufbaut und davon ausgehend eine ganze Reihe von Geschäftspartnern aufbaut, ähnlich wie Franchise-Geber.

e-networking

Im Gegensatz zum Franchising, bei der nur ein Konzern Filialen gründet, kann im Network Marketing jeder Unternehmer eigenständig weitere Network-Unternehmen gründen - allerdings mit geringerem Kapitaleinsatz!

Die Aufgabe der Networkpartner besteht darin, diese Vernetzung zu organisieren. An den Umsätzen, die in diesem Filial-Netz erwirtschaftet werden, sind die Networkpartner beteiligt (Umsatzboni).

e-networking

Ein weiteres Merkmal von Network Marketing besteht darin, durch internationales Sponsoring ein grenzüberschreitendes Geschäft aufzubauen

für mehr Info... Wirtschaftskammer Kärnten (.pdf - 2,5 MB)

Zum Seitenanfang 58.622 Besucher - 344.124 Seitenaufrufe